MEDIZINISCHE ILLUSTRATIONEN

Durch meine fast 20jährige Tätigkeit im medizinisch-therapeutischen Bereich bin ich heute in der glücklichen Lage, das Fachwissen beider Bereiche – Medizin und Grafik – miteinander verbinden zu können. Meine Kundinnen und Kunden aus dem ärztlichen oder therapeutischen Bereich können mit mir in ihrer Sprache sprechen und ich kann es für Patienten und Klienten verständlich in Bilder übersetzen.

 

Medizin mit Farbe ist einfach bekömmlicher

Gerade in der heutigen Zeit, in der es um selbstbestimmte und aktive Patientenbetreuung geht, ist es umso wichtiger die Hilfestellung zu mehr Eigenverantwortung und Verstehen zu geben. Der mündige Patient möchte verstehen und wissen, was Sache ist. Wenn ich dazu beitragen kann, hier mehr Licht und Farbe ins Dunkel zu bringen, dann herzliche gerne: