MASKOTTCHEN & FIRMENBOTSCHAFTER

Charaktere zu erschaffen, die die Botschaft einer Firma, eines Herzensbusiness deutlich machen und wandelbar immer wieder neu in Erscheinung treten dürfen, ohne ihren Grundwesenszug zu verlieren – das liebe ich sehr! Eine Entwicklung, die die Verbindung zwischen erschaffenem Charakter, Firmeninhaber und Botschaft spürbar zeigt und berührt. Es ist sozusagen dein selbst-wirksamer Business-Charakter. Damit können nicht nur Bücher und Workbooks neu belebt werden, auch online, auf Socialmedia-Plattformen, in Worksheets können sie immer wieder auftauchen und helfen, Botschaften und Themen begleitend verständlich nach außen zu bringen.

Lust auf ein eigenes Maskottchen bekommen?

Möchtest du auch einen eigenen Charakter der zu dir und deinem Unternehmen passt? Der mit dir in die Welt hinausträgt, was du zu sagen hast? Oder möchtest du dein Lehrmaterial neu gestalten und beleben?

Dann freue ich mich auf deine Ideen und darauf, dein Business und deinen Botschaft kennenzulernen: