ERFOLGSPLAN UNSERER ZUSAMMENARBEIT

WIE LÄUFT DIE ZUSAMMENARBEIT MIT ZEH-DESIGN?

Vermutlich hast du dir auf meinen Seiten schon einen ersten Eindruck verschafft und fühlst dich nun dazu eingeladen, die Dinge näher zu betrachten? Sehr schön – ich freu mich sehr darüber und möchte dir gerne offen und transparent weitere Einblicke geben. Natürlich kannst du jederzeit individuelle, projektbezogene Fragen an mich richten.

WAS DU
VON MIR ERWARTEN DARFST

Auf meiner Über-mich-Seite konntest du schon einige Informationen über meinen Werdegang, sowie fachlichen Qualifikationen erhalten. Hier konntest du bereits erfahren, dass mir Empathie, Achtsamkeit und Wertschätzung sehr wichtig sind. Darüber hinaus ist für unsere Zusammenarbeit Verbindlichkeit ebenso wichtig. Und vor allem soll es uns nicht mangeln an: Freude am Tun und Herzenshumor!

AUTHENTISCHES MARKETING
Langschneckenlauf statt Sprint

Ein für mich essentieller Baustein ist das Grundverständnis von authentischer Werbung und authentischem Marketing.
Ein schnell-schnell-schnell, Tausend-Follower-in-10-Tagen und Verkaufen-um-jeden-Preis ist nicht mein Verständnis von lebendigem Herzensbusiness und selbstwirksamer Achtsamkeit im wertschätzenden Miteinander. Um wirklich das eigene Business zu leben und damit erfolgreich zu sein ist kein Sprint zum Erfolg in 10 Tagen angesagt, sondern ein Lang-Schnecken-Lauf in deinem Tempo. Mit allem was DICH ausmacht, um herzenswirksam zu werden, zu sein und (gesund) zu bleiben.

Designkonzept Langschneckenlauf-Marketing

TEAMWORK
ONLINE ODER OFFLINE

Meine Ersttermine finden überwiegend online statt – du erreichst mich am besten per E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren. Nutze hierzu gerne das Kontaktformular
und buche dir eine Tasse Online-Zeh-Idee-Kaffee.

Die Zusammenarbeit kann dann meist ebenfalls online – sofern es die Umstände zulassen – auch offline stattfinden.

Allgemeine Reiseplanung

Die Kontaktaufnahme erfolgt am besten per Mail. Du kannst mich entweder hier über das Kontaktformular oder direkt per Mail: info@iris-zeh-design.de erreichen.

In einem ersten Gespräch per TELEFON oder ZOOM, ca. 20 Minuten, lernen wir uns kennen und besprechen die ersten Grundlagen, um welche Art von Projekt oder Auftrag es sich handelt.

Doch auch während unserer gemeinsamen Reise werden wir immer in Kontakt sein, um Dinge zu besprechen, Korrekturen durchzuführen und Fragen zu klären, die anstehen.

Bei gegenseitiger Sympathie gehen wir einen Schritt weiter und du erhältst aufgrund des Briefings – des ersten Gespräches – ein Angebot / einen Kostenvoranschlag von mir mit allen Details und ggf. auch Variations- oder Kombinationsmöglichkeiten der für dich passenden Bausteine.

Bei speziellen Projekten kann es zu zusätzlichen vertraglichen Regelungen kommen, z.B. bei längerfristigen Projekten braucht es Zeitangaben oder auch zusätzliche Lizenzvereinbarungen

Wenn wir uns sympathisch sind, dir mein Angebot gefällt bzw. du deine Bausteine ausgewählt hast, darfst du dieses unterzeichnen, mir zusenden und schon geht es los!

Aufgrund unseres Briefings weiß ich worum es geht und wo deine Vorstellungen und Wünsche liegen. In der ersten Zeit können sich Entwurfs- und Korrekturphase immer wieder überschneiden. Wir arbeiten gemeinsam an der Umsetzung der festegelegten Ziele und Wünsche und kommen dem erwünschten Ergebnis Stück für Stück näher.

In der Regel sind 2 Korrekturphasen im Angebot inklusive. Sollten sich individuelle Regelungen ergeben, werden wir das zuvor genau festlegen. Keine Sorge – du musst nicht mit etwas leben das dir nicht gefällt – aber so etwas produzieren wir ja auch nicht *grins*

Sind wir uns einig nach Entwurf und der jeweiligen Korrekturphase, werde ich das gewünschte Produkt in Reinform bringen, d.h. Reinzeichnung, gewünschte Formate für Druck, Onlineverwendung, Film oder Fernsehen.

Wir haben unseren Reisehöhepunkt erreicht und nun dürfen wir bzw. du darfst all die schönen gesammelten Reiseerfahrungen in die große weite Welt tragen – Dein Produkt, deine Marketingumsetzung. Aber keine Sorge, ich werde auch weiterhin für dich erreichbar sein. Denn ein Business wächst immer weiter, steht nie still und bringt immer wieder neue Herausforderungen. Und darauf freuen wir uns doch schon beide!

Was passiert NACH unserer gemeinsamen Reise?

Du hast dein Produkt erhalten und vermarktest es bereits erfolgreich. Wir haben bereits unser 1, 3 oder 6 Monatsmodul erfolgreich miteinander verbracht und nun ist unser vertraglich festgelegtes Ende erst einmal da – was dann? Bist du auf dich alleine gestellt? Nein, sicherlich nicht. Ich bin weiterhin da und erreichbar. Da ein Business niemals stillsteht und eine stetige Weiterentwicklung stattfindet, bedarf es auch immer mal wieder den Anpassungen an dein Business, dein Wachstum und deine Veränderung. Hierzu darfst du mich jederzeit kontaktieren und ich werde dich herzlich gerne weiterhin begleiten und mit dir wachsen.