DESIGN YOUR BUSINESS

Es ist wichtig und wertvoll, deinen Außenauftritt von Beginn an passend zu gestalten. Auch später wird es immer wieder Auffrischungen oder Änderungen bedürfen, da dein Business – wie auch du selbst – einem ständigen Wandel unterworfen ist.
Mit den Design- your-Business-Angeboten kreieren wir ein exakt auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnittenes Paket.

Inhalt der Pakete sind u.a. folgende Bausteine:

  • Logodesign
  • Webdesign (WordPress, Website-Betreuung/Pflege und Workshops/1:1-Beratung)
  • Business-Illustration (z.B. Business-Botschafter/Maskottchen)
  • Printprodukte (z.B. Flyer, Visitenkarten, Broschüren, Folder uvm.)
  • Onlineprodukte (z.B. Website, Social-media-Kanäle einrichten, Posting-Templates oder Fanpages erstellen uvm.)
  • Beratung und Begleitung bei Businessfragen
    uvm.

Um herausfinden zu können, was für dich und dein Business JETZT wichtig ist, sollten einige Dinge im Vorfeld geklärt werden. Mache hierzu am besten einen Termin mit mir über das Kontaktformular aus – ich freu mich auf deine Anfrage.

In allen Paketen ist es mir ein Herzensanliegen, dich und dein Business tiefer kennenzulernen – denn nur dann ist es möglich ein umfassendes Konzept erstellen zu können. Hierzu gibt es von mir entwickelte Fragebögen, die dich selbst mit einzelnen Themen in Bezug auf dein Business konfrontieren und tiefer blicken lassen, um was es beim Businessaufbau wirklich geht. Oder auch, welche Bausteine noch genauer betrachtet werden dürfen.

design-your-business-paket-s

Design your business - Paket S

Dieses Paket wird ausgestattet mit allem, was grundlegend für deinen Start notwendig und wichtig ist.
Ein Beispielpaket wäre:
1 x Logodesign
1 x Webdesign (WordPress-Website) – Neuerstellung oder Refreshing

Jedoch kann es für dich auch wichtig sein, erstmal mit einem Logo und einem Printprodukt zu starten. Vielleicht möchtest du dich auch erst einmal beraten lassen, wohin die Reise gehen könnte?
Du möchtest starten?

Design your business - Paket M

Hier hast du vielleicht schon das ein oder andere selbst kreiert und möchtest es verfeinern. In jedem Fall möchtest du deine nächsten Schritte professionell angehen und dein Business bzw. deinen Business-Start auf die nächste Stufe heben.

Ein Beispielpaket wäre:
1 x Logodesign
1 x Webdesign (WordPress-Website) – Neuerstellung oder Refreshing
Printprodukte wie Flyer, Visitenkarte o.ä.
ggf. Business-Illustration

Jedoch kann es für dich auch wichtig sein, erst mit einem Logo und einem Printprodukt zu starten. Was für dich jetzt wichtig ist, finden wir in einem Erstgespräch heraus.
Du möchtest starten?

design-your-business-paket-l

Design your business - Paket L

Im großen all-in Paket erhältst du mein Business- und Gestaltungs-knowhow von A bis Z – und mit allem, was du wirklich brauchst, um dein Business nachhaltig und tiefenwirksam aufzubauen. Ich begleite dich von den Gestaltungsgrundlagen bis zum Start deines Projektes. Wir sehen uns an, ob für dich eine Markeneintragung notwendig werden kann, welche Netzwerke für dich wichtig werden könne uvm. – kurzum: ein umfassender, analytischer Blick auf dich, dein Business und das passende Design.