andersART® - die Vielfalt der AndersARTigkeit

andersART® entstand 2020 durch eine Online-/Interviewshow für Menschen, die anders denken, anders leben, anders arbeiten oder einfach anders sind (mehr dazu siehe unten).
Daraus entwickelte sich die heute eingetragene Marke andersART® – und ich liebe diese ART! andersART beinhaltet heute die Vielfalt der Kunst, der Kreativität und der dazugehörigen Menschen und ihre Geschichten, ob in Form von Interviews oder ihrem und meinem künstlerischen Schaffen. andersART befindet sich in der Entwicklung und im Aufbau – und es wird stets Neues zu entdecken geben!

Erste Kunstausstellung andersART®

Im Oktober 2021 wird es die erste Kunstausstellung in Kooperation mit einer Künstlerin aus dem Allgäu geben. Ich freue mich schon sehr darauf und werde alle, die interessiert sind durch meinen Newsletter auf dem Laufenden halten!

andersART iris Zeh design
rennschnecke ins neue Jahr 2021

Online-Show "andersART®":

Die kostenlose Interviewserie für Andersdenke und Freigeister

Ende 2020 entstand aus einer spontanen Idee eine wunder-volle Interviewserie mit unglaublich tollen Gesprächspartnern. Denkanstöße, Inspirationen, Mut zu neuen Wegen und Möglichkeiten, Wegweiser zur sich selbst und vieles mehr waren die bereichernden Inhalte unserer Gespräche. Zu Gast waren u.a.: SEO-Expertin und Sichtbarkeitsmentorin Sabine Krink alias Super-Sabine, Julian Heigel – alternativer Bestatter aus Berlin, der Allgäu-Schamane Constantin Bachfischer, die Jobcoach Susanne Viering-Hopf, Bodypainterin Leonie Gene, das Event Gabi Menacher, Amata Bayerl, Illustrator Sven Geske, Marketingexpertin Tanja Röder von Firmenherz-Marketing uvm.

andersART banner onlineshow iris zeh design
News vom Zeh (Design) – ich bin dabei!